Der Spieltag 17.11.2019 ist komplett.

Alle Ligaergebnisse werden im Downloadbereich hinterlegt (Service/Downloads/Sport/Ligabetrieb).

Clipart Finger rechts Zu den Ligaergebnissen...

Die jeweils fünf zuletzt hochgeladenen Dateien werden außerdem auf der Startseite in der Infobox "Neue Downloads" angezeigt. Hier kann man dann durch einen Klick auf den Dateinamen die Datei direkt herunterladen oder durch einen Klick auf den Verzeichnislink in das entsprechende Verzeichnis springen.

 

Nach dem 3. Start der Bayernliga auf der Dream Bowl gibt es Kritik am aufgelegten Ölbild. Diese Kritik geht sogar so weit, dass von einem "unspielbaren" Ölbild gesprochen wird.

Dazu gibt es Folgendes festzustellen: Das Ölbild, das am 3. Start der Bayernliga (2./3.11.2019) auf der Dream Bowl aufgelegt wurde, ist exakt dasselbe (dieselben Parameter) wie beim Finalstart der vergangenen Saison, ebenfalls auf der Dream Bowl.Von der Dream Bowl wurde auf Nachfrage bestätigt, dass das auf der Homepage der BBU für den 3. Start veröffentlichte Ölbild auch tatsächlich aufgelegt wurde.

Weiß-Blau Unterföhring 1 baut bei den Frauen die Führung aus
Bei den Männern setzt sich Comet Nürnberg 1 an die Spitze 

 Auf den drei ersten Plätzen gab es bei den Frauen keine Veränderung. Die Tabellenführer Weiß-Blau Unterföhring 1 konnten mit 14 Spiel- und 10 Bonuspunkten den Abstand zu Platz 2 vergrößern. Sie führen mit 66 Gesamtpunkten die Tabelle an.

Weiß-Blau Unterföhring 1 und Team ProfiShop München 1 übernehmen die Tabellenführung

BK München in beiden Ligen auf Platz 2

Bei den Frauen gingen BK München 1, Weiß-Blau Unterföhring 1 und Praetoria Regensburg punktgleich in den Spieltag. Weiß-Blau Unterföhring 1 gewann im letzten Spiel gegen BK München 1, holte damit einen Punkt mehr als die Münchner und übernahm die Tabellenführung. Praetoria Regensburg hatte keinen guten Tag, gewann nur 2 Spiele und rutschte auf den 5. Platz ab. Phönix 03 Lauf 1 machte einen gewaltigen Sprung nach vorne. Neben 14 Punkten für die gewonnenen Spiele erhielt die Mannschaft 10 Bonuspunkte, was sie vom 9. auf den 3. Platz beförderte.