Im Rahmen der Siegerehrung im Einzelwettbewerb der BM Jugend 2020 am 22. Februar 2020 wurden auch die neuen Trikots und Hoodies für den Kader der Bayern Jugend vorgestellt.

Wir möchten uns hier bei den Firmen Egger der Fensterprofi (http://www.egger-derfensterprofi.de) sowie LEMAX Promotion (http://www.lemax-promotion.de) bedanken. Die Firma LEMAX Promotion, ein Vertrieb für Werbemittel aller Art, hat uns schon bei den ersten Trikots und Hoodies im Jahre 2015 unterstützt und mit einem nicht unerheblichen Rabatt für ein kostengünstiges Angebot gesorgt.

 

Trotzdem waren die Preise von 2015 natürlich nicht zu halten und wir machten uns auf die Suche weiterer Sponsoren für die Kleidung der Jugendlichen.

In der Firma Egger der Fensterprofi fanden wir einen Partner, der uns mit seiner Spende tatkräftig unterstützte. Wir wollen uns bei beiden Werbepartnern recht herzlich bedanken.

Mit dem Fensterprofi Michael Egger und der Firma LEMAX Promotion im Rücken haben wir die neue Ausrüstung finanziell stemmen können und freuen uns natürlich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Im Foto sieht man den Jugendwart Alex Groll, wie er dem Eigentümer der Firma Egger der Fensterprofi, Michael Egger, als Dank einen der Hoodies überreichte.