Chroniken Bayerische Meisterschaften – Jugend, Junioren, Aktive, Senioren und Versehrte.
Chronik Bowler/Bowlerin des Jahres.

Als neuen Service bietet die Homepage Chroniken zu Bayerischen Meisterschaften sowie zum Bowler/zur Bowlerin des Jahres an.

 

Bayerische Meisterschaften

Bei den Bayerischen Meisterschaften konnten die Medaillengewinner mit Hilfe einer von Wilfried Walluszyk zur Verfügung gestellten Datei teilweise weit zurück ermittelt werden. Allerdings sind auch große Lücken vorhanden. Wer noch Unterlagen über die Medaillengewinner der fehlenden Jahre besitzt, kann diese gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Es kann keine Gewähr für richtige Angaben wie auch für die richtige Schreibweise der Namen übernommen werden. Falls in dieser Richtung Unstimmigkeiten bemerkt werden, bitte ebenfalls eine kurze E-Mail an die genannte Adresse.

Bowler des Jahres

Die Chronik zur Wahl des Bowlers/der Bowlerin des Jahres sollte lückenlos sein. Ach hier bitte melden, wenn etwas nicht stimmen sollte.

Die angegebene Altersklasse sowie die Vereinszugehörigkeit entsprechen dem Jahr der Wahl.

Viel Spaß beim Schmökern. 

Der Einstieg für die Chroniken ist unter dem Menüpunkt Service zu finden: