Die Blu Bowl Bayreuth musste wegen des Wasserschadens für einige Tage schließen, ist inzwischen aber wieder geöffnet

Laut einem Bericht von "Radio Mainwelle 104,3" vom 15. November 2022 hat es ein Gast geschafft, die Blu Bowl Bayreuth für einige Zeit außer Gefecht zu setzen.

Wie in einem ähnlichen Fall, zu dem es bei YouTube ein Video gibt (siehe unten), hat es der Gast auf der Blu Bowl geschafft, mit dem Ball die Sprinkleranlage zu treffen. Diese hat daraufhin ausgelöst und die komplette Anlage unter Wasser gesetzt.

Der Artikel von Radio Mainwelle 104.3 ist hier verlinkt:
https://www.mainwelle.de/wasserschaden-auf-bowling-bahn-gast-wirft-kugel-in-sprinkleranlage-4932673/

Link zur Homepage der Blu Bowl

Das Youtube-Video kann man hier anschauen. Die Qualität ist aber nicht sehr gut:

 

 

 

Ergebnisdienst

Bayernliga 2. Start
Ölbild
Online-Scoring
24./25.02.2024
Unterföhring Dream Bowl

BM JuniorInnen 2024
Zeitplan / Bahneinteilung
Ingolstadt Cosmos Bowling