Den 12. März 2023 wird Manfred Pazurek in guter Erinnerung behalten. Denn an diesem 4. Spieltag der Bezirksliga 3 Süd auf der Hollywood Bowling München gelang ihm sein erstes perfektes Spiel.

Manfred Pazurek, der seit über 30 Jahren Mitglied im Münchner Club BC Isar ist und inzwischen bei den Senioren spielt, ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man nie die Hoffnung aufgeben sollte, dass der Traum jedes Bowlingspielers irgendwann in Erfüllung geht.

Mit einer Serie von 1138 Pins auf 5 Spiele, Schnitt 227,6, spielte Manfred Pazurek zudem eine hervorragende Serie. Es sollte ihm aber nicht vergönnt sein, neben seinem 300er an diesem Spieltag auch die höchste Serie zu spielen. Mit 1172 Pins und einem Schnitt von 234,4 verwies ihn sein Clubkamerad Alfred Hoke in der Tagesschnittliste auf den zweiten Platz.

Aber das wird Manfred Pazurek gerne in Kauf genommen haben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.