Im Namen aller Kadermitglieder der BBU möchte sich der Verband bei Bodo Konieczny und der Max Munich Bowling dafür bedanken, dass in Zeiten, als die Bowlinganlagen für den allgemeinen Spielbetrieb noch geschlossen waren und nur Training für Kadermitglieder erlaubt war, diese Möglichkeit auf der Max Munich angeboten wurde.

Vor allem dem persönlichen Einsatz von Bodo Konieczny, der von sich aus die Initiative ergriffen hat als Training für Kader wieder erlaubt war, gebührt Dank und Hochachtung, denn er hat dafür eine Menge Zeit und Arbeit investiert.

Seit Februar 2021 bis zur Wiedereröffnung der Max Munich für den allgemeinen Spielbetrieb am 1. Juli 2021 konnten Kadermitglieder der BBU einmal wöchentlich trainieren. Zusätzlich wurden einige Stützpunkte abgehalten.

Mit diesen Möglicheiten gehörte Bayern zu den wenigen Bundesländern, in denen Kadermitglieder trainieren konnten.

In diesem Sinne noch einmal

Herzlichen Dank!