Natalie Groll aus München im Team Deutschland in Tilburg (Niederlande)

Vom 9. bis zum 19. September 2021 finden in Tilburg (Niederlande) die European Youth Championships 2021 statt. Anfang August 2021 wurden von der DBU aus dem Jugend-Nationalkader 4 Mädchen und 4 Jungen als Team Deutschland nominiert. Die für den 1. DBC Bayreuth spielende Münchnerin Natalie Groll ist eine der Teilnehmerinnen.

Nach dem letzten Vorbereitungslehrgang freuen sich alle darauf, wenn es endlich losgeht. In gut zwei Wochen wird man dann sehen, welche Jugendlichen am besten ihre Form über die lange Corona-Zeit konservieren konnten. Die deutschen Vertreter werden hoffentlich dabei sein.

Wir wünschen dem Team und besonders natürlich Natalie eine erfolgreiche Europameisterschaft.

EYC 2021 Tilburg Maedchen EYC 2021 Tilburg Jungen
Von links: Celine Lüdecke (Wüttenberg),

Laura Kockro (Berlin), Maxine Bolek (Wüttenberg), Natalie Groll (Bayern)

Von links: Maris Materne (NRW), Patrick Weichert (Berlin), Zeno Janßen (Niedersachsen), Paul Purps (Brandenburg)