...einen Seniorenwart,
...einen Referenten für Öffentlichkeitsarbeit (Pressewart),

...einen Referenten für Neue Medien

Zum Verbandstag am 21. September 2024 werden zwei langjährige und verdiente Funktionäre aufhören, für die es (noch) keinen Nachfolger gibt.

 

Friedhelm Remmel als Seniorenwart und Angie Auctor als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit (Pressewart) werden sich am Verbandstag 2024 nicht mehr zur Wahl stellen. Leider konnten bisher keine Nachfolger gefunden werden.

Auch die Funktion des Referenten für Neue Medien ist nach wie vorher unbesetzt - und das inzwischen seit Oktober 2021. Allerdings kann diese Funktion vom Referenten für Öffentlichkeitsarbeit mit übernommen werden, sofern gewünscht.

Auf die Bedeutung des Seniorenwartes sowie des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit wird ausdrücklich hingewiesen. Es ist nicht möglich, den Arbeitsaufwand beider Funktionen durch andere Funktionäre zu leisten.

Nachfolgend eine Aufgabenbeschreibung der Funktionen:

Ansprechpartner für Interessenten: Raimund Hessling

Raimund Hessling
Vorsitzender
Bayerische Bowling Union e.V.

Ergebnisdienst

RL-Turnier 2024
12.-14.07.2024
West Bowl Nürnberg
Ausschreibung
Zeitplan
Bahneinteilung
Einteilung Zw.-Lauf